CANTA CON ME - QUEEN II-Konzert am 2. November 2019

Am 2. November 2019 singen wir mit Band im Mörlenbacher Bürgerhaus und freuen uns schon sehr, Euch mit unserem Projekt "Queen" zu erfreuen.


'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

 

 

CANTA CON ME - Wer wir sind

  

Wir sind etwa 30 Sängerinnen und Sänger und veranstalten alle zwei Jahre ein Konzert. In den letzten Jahren präsentierten wir Lieder von Queen, The Beatles, Genesis,  Deutschrock, Woodstock und Legends of Rock.

 

Unser Chorleiter, Peter Schnur, arrangiert die meisten Lieder unserer Programme selbst und lässt uns nicht nur dadurch seine Liebe zur Musik spüren - er ist auch ein phantastischer Klavierspieler! Studiert hat er an den Musikhochschulen in Mannheim und Stuttgart. Der folgende Link führt zu seiner Homepage (http://www.peter-schnur.de/index.html).

 

Bist Du neugierig geworden und möchtest einmal bei einer Probe dabei sein? Dann komm doch einfach einmal dienstags um 19:30 Uhr in das Bürgerhaus in Mörlenbach (Hintereingang).

 

Natürlich kannst Du Dich auch gerne telefonisch vorab unter 

+49 6209 1399 bei unserer Vorsitzenden Sabine Bartmann oder bei

Anette Saat-Schubert unter 06209 4281 informieren.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

CCM  

________________________________________________________________________

 

 

________________________________________________________________________

 

________________________________________________________________________